Aktion “Mein Verein – Mein Heimvorteil”

Aufrufe: 97

Die Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg-Celle veranstaltet in Kooperation mit der Allerzeitung in dieser Woche und Anfang nächster Woche die Aktion “Mein Verein – Mein Heimvorteil”.

Verein können dort Aktionen oder Anschaffungen vorstellen, die sie in Planung haben und für sich werben. Besucher der Internetseite können dann darüber abstimmen, wer das Preisgeld erhalten soll.

Zu gewinnen gibt es

1000 €

für den Verein mit den meisten Stimmen!

Also geht gleich auf die Seite https://meinverein-meinheimvorteil.de/voting/gifhorn und stimmt dort für das USK Gifhorn. Wir haben vor, mit dem Preisgeld die Vereins-KK-Gewehre mit neuen Optiken auszustatten. damit noch bessere 10en geschossen werden können! Abstimmungsende ist Mittwoch nächster Woche, 19.08.2020.

Auszug aus der Internetseite der Sparkasse mit der Abstimmung

Bitte leitet diese Nachricht auch in den Gruppen Eurer Züge und Abteilungen weiter und stimmt fleissig ab!