Altstadtfest 2019

Aufrufe: 124

Am vergangenen Wochenende wurde auf dem neugestalteten USK-Schießstand der Altstadtfestkönig ermittelt.

Dank gebührt hier allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern aus den Zügen und der Schießgruppenleitung, die mit Zuverlässigkeit, Geduld und Herzlichkeit der Gifhorner und auswärtigen Bevölkerung unseren Verein und den Schießsport näher gebracht haben!

Ein besonderer Dank gilt unserem Schützenbruder Jörg Schulze, der mit enormen Arbeitseinsatz die Ausstattung des Altstadtfest-Schießstands weit nach vorne gebracht hat und damit dem Stand eine wesentlich wertigere Anmutung zuteil werten ließ. Herzlichen Dank dafür!

Sieger wurde unser BSK-Schützenbrüder Eckhard Reinhold, die besten Glückwünsche dazu!

Altstadtfest-Ergebnisliste-2019-1

_____________________________________

Im August findet wie in jedem Jahr das Altstadtfest statt.

Für den Aufbau und besonders den Abbau sowie das Abladen der Standutensilien an der Garage werden noch einige helfende Hände gebraucht, Freiwillige vor und bitte bei der Schießgruppenleitung melden!

Anbei der Dienstplan für die Züge und Aufsichten:

Dienstplan_Altstadtfest_2019