Frühlings-/Osterpokal 2022

Aufrufe: 40

40 Jahre gehe ich nun zum Schiessen in diesem Verein, und noch nie an einem Gründonnerstag!

P.Oe., 6. Zug

Letzten Donnerstag war es dann soweit, passend zum bevorstehenden Fest konnten wir den Gewinner des Frühlings- und Osterpokals ermitteln. Der 6. Zug zeigte erneut eine starke Leistung, stellte zwei Schützen auf dem imaginären Podium und Platz 4. Herzlichen Glückwunsch an Thomas Mayer zum Gewinn des Pokals!

RangNameVornameZugTeiler
1MayerThomas648
2AdamDieter778
3SommerfeldStefan6119
4SquarrLothar6142
Rangliste Frühlingspokal 2022, ausgewertet aus den wöchentlichen Zugpokal-Scheiben
Bildquelle: Klaus-Dieter Oppermann, Internetseite des 6. Zugs

Da wir doch viel zu lange Pause hatten, wollen wir dieses Jahr am Gründonnerstag einen Schießtag einlegen und dabei den Frühlings- bzw. Osterpokal ausschiessen.

Da unser Eier-Lieferant nicht mehr aktiv ist und wir nicht wissen, mit welcher Teilnehmerzahl wir rechnen können, werden wir dieses Jahr keine hartgekochten Eier anbieten. Nächstes Jahr wieder.

Anbei die Ausschreibung:

fruehlingspokal_ausschreibung_2022