Kinderschützenfest 2019

Visits: 216

An den Stationen des Kinderschützenfest-Parcours herrschte bei endlich einmal gutem Wetter so großer Andrang wie schon seit längerem nicht mehr.

Auch bei den jüngsten Schützinnen und Schützen wurden Könige und Königinnen, Ritter und Prinzessinen ermittelt, nachfolgend die Ergebnislisten:

Kleine Kinderkönigin 2019

NameVornameTeiler
Kleine KinderköniginDettebornLara Sophie9,2
1. PrinzessinSbiegayJulia24,7
2. PrinzessinHelbig-WeidnerFanny142,1
2. PrinzessinPropfeJosi162,4

Kinderkönigin 2019

NameVornameTeiler
KinderköniginGesselAntonia18,6
1. PrinzessinHaliseShala23
2. PrinzessinKrügerNastja54,2
2. PrinzessinWindischAlina72,5

Kleiner Kinderkönig 2019

NameVornameTeiler
Kleiner KinderkönigWindischLars76
1. RitterLeineweberLeon96,5
2. RitterSchulzeLennox241,4
2. RitterKohsBen364,3

Kinderkönig 2019

NameVornameTeiler
KinderkönigEickLucas32,3
1. RitterSprungMax Willi39
2. RitterSaßLuca59,8
2. RitterQuaasPhilipp87

Zum Ausdrucken dieses Artikels bitte durch Klick auf die Überschrift “Kinderschützenfest 2019” den Artikel separat aufrufen und dann auf das Druckersymbol klicken: