Kreisdelegiertentagung 2022

Aufrufe: 44

Der Kreisschützenverband Gifhorn lädt für den 12.03.2022 zu seiner diesjährigen Kreisdelegiertentagung ein. Die Delegierten des USK wurden auf der JHV 2020 für drei Jahre gewählt. Zur Erinnerung anbei die Liste der Delegierten.

Die Delegierten sollten vom KSV schon eine Einladung erhalten haben. Bitte zur besseren Planung dort eine Rückmeldung geben. Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, bitte sich selbstständig um einen Ersatzdelegierten kümmern.

Delegierte

  1. Karsten Ziebart
  2. Mario Bialetzky
  3. Peter Kostrewa
  4. Sebastian Raulfs
  5. Frank Göbel
  6. Frank Schlüsche
  7. Joachim Keuch
  8. Karin Babic
  9. Sandra Gessel 
  10. Melanie Lange
  11. Jürgen Kranz
  12. Tobias Schlüsche
  13. Dennis Gerdau
  14. Bastian-Till Nowak
  15. Detlev Herbold
  16. Hartmut Walther
  17. Erika Janas-Dralle
  18. Angela Merz
  19. Michael Reh
  20. Martin Merz
  21. Fritz Henke
  22. Fred Hofmeister-Grigoli
  23. Udo Möhring
  24. Heinz Posorski
  25. Klaus-Dieter Reichert
  26. Thorsten Scholz-Fasch
  27. Silke Mohrmann
  28. Dorothee Brandt
  29. Thomas Henke
  30. Jörg Schulze
  31. Andre Klebe

Ersatzdelegierte

  1. Andreas Böhm
  2. Herrmann Heumann
  3. Karsten Krause
  4. Dirk Waldecker
  5. Andre van der Wall
  6. Svitlana Meister
  7. Renate Oppermann
  8. Christian Henning
  9. Jürgen Debuschinski
  10. Ohlaf Patzer
  11. Udo Jendrich
  12. Maik Düfer
  13. Holger Richter
  14. Sebastian Notbom
  15. Rene Kassel