Die 2. Kompanie hat einen neuen Kompanieführer

Visits: 24

Der neue Kompanieführer (Bildquelle: Klaus-Dieter Oppermann)

Nachdem Frank Schlüsche, als bisheriger Kompanieführer der 2. Kompanie für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stand, wurde er anlässlich des Kompaniekönigschießens in den verdienten Schützenruhestand verabschiedet.

Der einzige Kandidat für die Nachfolge war Jörg Mayer, der zumindest allen schießsporttreibenden Mitgliedern des USK kein unbekannter ist. Jörg gehört dem USK seit dem Jahr 2003 an. Er ist Mitglied der Schießgruppenleitung, in dieser Funktion wurde er im vergangenen Jahr zum Oberfeldwebel befördert.

Weiter gehört er dem Vorstand des Kreisschützenverbandes als 1. Schriftführer an. Jörg ist ein sehr en­ga­gierter Schützenbruder der sich fortan neben seinen anderen Aufgaben, die er weiter ausfüllen wird, zum Wohl seiner Kompanie einsetzen wird.