Sommernachtspokal 2023

Aufrufe: 13

Ca. 40 Schützinnen und Schützen wollten am 20.07.2023 sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, am Sommernachtspokal 2023 teilzunehmen und den größten Pokal, den das USK zu vergeben hat, für ein Jahr mit nach Hause nehmen zu können.

Als Sieger aus dem Wettbewerb ging Lothar Squarr hervor, er schoss zwei sensationelle Teiler und war damit nicht zu schlagen. Weitere Preise abräumen konnten noch Adjutant Mario Bialetzky, Silke Mohrmann, Jörg Mayer, Jörg Schulze und Andre Klebe.

Sieger und Platzierte des Sommernachtspokals 2023
Bildquelle; Chronistin Erika Janas-Dralle

Wir setzen die Sommerpause fort, erster Schießtermin ist dann Mittwoch, 16.08.2023.


Am 20.07.2023 unterbrechen wir die Sommerpause zur Austragung des Sommernachtspokals, anbei die Ausschreibung.