USK 8. Zug – Herbstschiessen

Visits: 30

Am 06.10.2023 fand das traditionelle Herbstschiessen des 8. Zugs statt. Gleich zu Beginn ging es vor die Scheiben, die dann vom Zug-Schiesswart Heinz Posorski ausgewertet werden konnten.

Nach einem leckeren Essen konnten dann Zugführer Karsten Krause und Zugfeldwebel Holger Richter die Proklamation durchführen und eine Reihe von altehrwürdigen und neuen Pokalen vergeben:

Das Niedersachsen-Ross (mit 577’T) und den Herbstpokal (mit 49 Ring) konnte Frank Göbel erringen, den Jubiläumspokal (mit 47 Ring) und den Uli-Gasa-Pokal (mit 131’T) gewann Björn Gasa und Stefan Lehmann entschied mit 83 Ring den Achter-Pokal für sich.

Herzlichen Dank an die Zugführung für die Organisation der Veranstaltung!

v.l.n.r. Zugfeldwebel Holger Richter, Björn Gasa, Frank Göbel, Stefan Lehmann, Zugführer Karsten Krause