Kreiskönigsschiessen 2019

Aufrufe: 154

Letzten Samstag fand in Isenbüttel die Deligiertentagung des KSV Gifhorn statt. Wir dürfen uns bei den anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüder für die starke Beteiligung bedanken!

Blick in den Saal mit dem gut gefüllten USK-Tisch
Bildquelle: KSV Gifhorn / Klaus-Dieter Oppermann

Wir können uns freuen, dass eine Schützin und ein Schütze aus dem USK beim Kreiskönigsschiessen 2019 sehr erfolgreich abgeschnitten haben:

Unsere Schützenschwester Renate Oppermann konnte den Titel der Kreisalterskönigin 2019 für sich und das USK gewinnen:

v.l.n.r. 2. Prinzessin Heidi Keihe, Kreisalterskönigin Renate Oppermann, 1.Prinzessin Elke Hintze
Bildquelle: KSV Gifhorn / Klaus-Dieter Oppermann

Unser Schützenbruder Achim Walther erreichte den Titel 1. Ritter:

v.l.n.r. 1. Ritter Achim Walther, Kreiskönig Patrick Struck, 2. Ritter Dirk Dannheim
Bildquelle: KSV Gifhorn / Klaus-Dieter Oppermann

Herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner!

Eine Reihe von Schützen konnte sich zudem über Auszeichnungen von KSV und NSSV freuen, mehr Informationen und Bilder dazu auf den Seiten des KSV Gifhorn.

______________________________

Die Ausschreibung für das Kreiskönigsschiessen 2019 wurde vom KSV Gifhorn veröffentlicht:

Ausschreibung Kreiskoenigsschiessen 2019

Geschossen werden kann vom 01.10.2018 bis zum 06.12.2018, das Finale wird am 03.02.2019 stattfinden.

Bitte darauf achten: Auf den neuen elektronischen  Anlagen ist auch im Vorkampf eine vorherige Anmeldung erforderlich,  das Ergebnis ist auszudrucken, zu unterschreiben und bei der Schiessgruppenleitung abzugeben!

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung!