Altstadtfest 2022

Aufrufe: 135

Auf dem Altstadtfest am vergangenen Wochenende hatten wir trotz der verkürzten Öffnungszeiten eine zufriedenstellende Zahl an Teilnehmern verglichen mit den vorherigen Veranstaltungen, wir werden dies bei der Planung für das nächste Jahr berücksichtigen..

Herzlichen Dank an Alle, die bei der Durchführung der Veranstaltung unterstützt haben, v.a. an die Helfer beim Auf- und Abbau!

Zum Sieger und Altstadtfestkönig konnten in diesem Jahr Bürgermeister und Major mit Gerhard Kaiser einen Schützenbrüder aus Isenbüttel küren, vor Hans Adler aus Gifhorn und Andreas Groß aus Jembke, Einzelheiten und die weiteren Plätze (mit Teilern unter 40) können der Ergebnisliste entnommen werden.

Bilder zur Proklamation finden sich in der lokalen Presse, bei der Allerzeitung (Bildergalerie, Bild 24 und 25)

altstadtfest-ergebnisliste-2022


Die Stadt Gifhorn wird das Altstadtfest mit verkürzten Öffnungszeiten durchführen, die Dienstplan wurde dementsprechend angepasst.