Herbstpokal 2021

Aufrufe: 15

Der am vergangenen Donnerstag ausgetragene Herbstpokal brachte einen überraschenden und überraschten Gewinner:

Der 6. Zug konnte sich durchsetzen und den Pokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Für die besten geschossenen Teiler konnten zusätzlich drei Sachpreise verteilt werden:

PlatzNameVornameZugTeiler
1MayerJörg682
2SquarrLothar693
3StrehlowGerhard5100
Preisgewinner Herbstpokal 2021: v.l.n.r. Schiessoffizier Frank Göbel, 2. Platz Lothar Squarr, 1. Platz Jörg Mayer, 3. Platz Gerhard Strehlow; Bildquelle: Heinz Posorski
ergebnisse_herbstpokal_2021


Mit dem 5. Durchgang Weihnachtspreisschiessen werden wir gleichzeitig auch den Herbstpokal austragen. Anbei die Ausschreibung.

Es fallen für den Herbstpokal keine zusätzlichen Kosten an, die Schützen können beliebig viele Scheibensätze erwerben. Aus den Scheiben wird auch eine Zugwertung für den Herbstpokal ermittelt.

Zur Verteilung der Einzelpreise der besten drei Schützen müssen die Schützen während der Siegerehrung anwesend sein, bei Nicht-Anwesenheit geht der Preis an den Nächstbesten.

herbstpokal_ausschreibung_2021