REWE-Aktion “Scheine für Vereine”

Aufrufe: 137

Viele fleißige Sammlerinnen und Sammler haben dazu beigetragen, dass die REWE-Aktion für das USK zu einem großen Erfolg werden konnte. Durch die große Unterstützung sind genau

1922 Vereinsscheine

zusammengekommen. Herzlichen Dank an alle, die sich so unermüdlich gesammelt und registriert haben!

Folgende Hilfsmittel zur Trainingsunterstützung werden mit den erzielten Scheinen beschafft werden:

scheine-fuer-vereine


Wir sind aktuell bei über 1.300 Vereinsscheinen angekommen. Herzlichen Dank an alle, die so fleissig Scheine gesammelt, gescannt und zugeordnet haben.

Die Aktion läuft noch bis 20.12., vorhandene Scheine können noch bis zum Jahreswechsel zugeordnet werden.

Wir werden Euch im neuen Jahr informieren, welche Dinge durch die Scheine für den Verein angeschafft werden konnten.


Seit Anfang November bis 20.12.2020 gibt es bei REWE ab einem Einkaufwert von 15€ sogenannte “Vereinsscheine“.

Wir haben das USK schon bei REWE angemeldet, wenn wir eine größere Anzahl Vereinsscheine zusammenbekommen, können wir im neuen Jahr aus den dann zur Auswahl stehenden Prämien Trainingsausrüstung v.a. für Sommerbiathleten und Jugend auswählen.

Die Vereinsscheine müssen dazu auf das USK registriert werden, dies kann folgendermaßen erfolgen:

  • Durch Eingabe des auf der Rückseite des Vereinsscheins stehenden Codes auf der Internetseite https://scheinefuervereine.rewe.de/ und Zuordnung zu Niedersachsen – Gifhorn – Uniformiertes Schützenkorps Gifhorn e.V
  • Durch Scannen des Vereinsscheins mit der REWE-App auf dem Mobilgerät und Zuordnung zum USK
  • Durch Sammeln der Vereinsscheine und Weitergabe an uns, wir registrieren die Vereinsscheine dann zentral
  • Die Zuordnung muss bis zum 31.12.2020 erfolgen

Bitte sammelt fleissig die Vereinsscheine, es gibt dort für unseren Verein sehr nützliche Dinge zu gewinnen. Gebt diese Info auch in Euren Familien/Verwandten/Bekannten weiter, damit möglichst viele Vereinsscheine zusammenkommen!