8. Zug: Oster- und Zugkönigsschiessen 2022

Aufrufe: 23

Der 8. Zug ist zusammengekommen, um sein diesjähriges Osterschiessen auszutragen. Nach einem hervorragenden Essen unseres Wirts Sven Wiese ging es vor die Scheiben. Die Auswertung der Schießergebnisse erfolgte durch Heinz Posorski und Klaus Reinecke, folgende Proklamationen konnten im Anschluss durch Zugführer Karsten Krause und Zugfeldwebel Holger Richter durchgeführt werden:

Zugkönig wurde mit einem 468-Teiler Andi Jahns, König der Könige mit 94 Ring Björn Gasa. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und viel Freude mit Euren Auszeichnungen!

Das Eierwerfen gewann Stefan Lehmann, den Gerdchen-Pokal wiederum Björn Gasa. Das Pokalschiessen ging an Heinz Posorski und das Preisschiessen an Holger Richter.

Gratulation an den neuen Zugkönig Andi Jans durch Holger Richter und Karsten Krause
Bildquelle: Heinz Posorski